FANDOM

Fürstenklinge Ciaran
Ciaran
Ort Grabstein von Artorias in der Arena
Beute Dunkelsilberstrahl

Goldstrahl

Ciarans Rüstungsset

Gesundheit
NG 2814 NG+ 4418
Seelen
NG 10000 NG+ 20000

Fürstenklinge Ciaran ist einer der vier Ritter von Gwyn. In der Gesellschaft der vier Ritter, bestehend aus Hawkeye Gough, Artorias der Ritter des Abyss und Drachenschlächter Ornstein, dem Anführer der vier Ritter, nimmt Ciaran die Stellung des Assassinen ein.

Beschreibung Bearbeiten

Über Ciaran ist sehr wenig bekannt. Es wird angenommen, dass sie weiblich und die Geliebte von Artorias ist. Sie trägt zwei Waffen mit sich. Die eine ist ein Krummschwert, Goldstrahl, die andere ein Dolch, Dunkelsilberstrahl. Außerdem trägt sie den Hornissenring. Man begegnet Ciaran, nachdem man Artorias besiegt hat. In der Arena erscheint nach einer Rast am Leuchtfeuer ein Grabstein, an welchem Ciaran betet. Spricht man sie an, dankt sie dem unbekannten Untoten dafür, dass er Artorias von seinem Leiden erlöst und seine Ehre wieder hergestellt hat. Außerdem bittet sie den unbekannten Untoten, ihr die Seele von Artorias zu überlassen, da er ein guter Freund von Ciaran gewesen ist. Akzeptiert man ihre Bitte, gibt sie dem unbekannten Untoten im Gegenzug ihre beiden Waffen, Dunkelsilberstrahl und Goldstrahl. Lehnt man ihr Angebot ab, akzeptiert sie enttäuscht die Entscheidung des unbekannten Untoten und verschwindet bei der nächsten Rast am Leuchtfeuer für immer.

TodBearbeiten

Nachdem man Sif, den großen grauen Wolf, besiegt hat, kann man im Finsterwurzwald hinter dem großen Grabstein eine Leiche finden, welche den Hornissenring bei sich trägt. Möglicherweise war das Ciaran, die bis zu ihrem Tod bei Artorias Grab geblieben ist. Allerdings kann der unbekannte Untote den Tod von Ciaran auch persönlich herbeiführen. Greift man sie an und besiegt sie anschließend, lässt sie ihre beiden Waffen (siehe oben) sowie ihr Rüstungsset fallen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki