FANDOM

Der Verlorene Sünderin
Lost Sinner.png
Ort Sünderhügel
Beute Verlorene Sünderin-Seele
Gesundheit
NG  ??? NG+  ???
Seelen
NG 45,000 NG+  ???

Die Verlorene Sünderin ist ein Boss in Dark Souls II.

BeschreibungBearbeiten

Die Verlorene Sünderin ist eine der vier "Alten", nach dem Boss-Kampf kann man ein "Ur-Leuchtfeuer" entzünden.

Die Sünderin ist ein in Kutte gehüllter Gegner, sie führt ein Schwert zweihändig in Ihren gefesselten Händen.

Die Sünderin ist ein sehr beweglicher Boss mit starken Attacken.

Man verliert sie sehr schnell aus dem Focus, da sie sich viel bewegt und der Raum normalerweise dunkel ist.

Mit dem Festungs-Schlüssel lassen sich die beiden Tore rechts und links vor dem Boss-Kampf öffnen und man kann den Raum mit einer Fackel etwas erhellen indem man das Öl enfacht, was den Kampf erheblich einfacher macht.

StrategieBearbeiten

Alleine muss man auf Ihre schnellen Schwertschwüngen und Angriffskombinationen aufpassen und sehr vorsichtig und zurückhaltend agieren. Wenn man Ihre Angriffsabfolge etwas beobachtet ergibt sich zwischen Ihrem Stoß/Schlag Angriff und nach Ihrer Sprungattacke die Gelegenheit für 1-2 Schläge.

Im Raum, in dem man mit dem Aufzug landet ist es in Menschlicher Form möglich Lucatiel aus Mirrah als weisses Phantom zu beschwören, sie ist im Boss-Kampf sehr hilfreich, da Sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht und einiges einstecken kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki