FANDOM

Estus-Flakon-Scherben sind Gegenstände in Dark Souls II.

BeschreibungBearbeiten

Estus-Flakon-Scherben können der Smaragd-Botin gegeben werden um die Anzahl der Estus-Flakons die dem Spieler zur Verfügung stehen zu erhöhen. (Gewährt zusätzliche Estus-Flakon-Einsätze *Dark Souls II)

FundorteBearbeiten

  • Majula: Eine Scherbe findet ihr an einem Leichnam im Brunnen. (Schubst den Stein auf der Brunnenkannte mit einem Schlag/Angriff in den Brunnen.)
  • Majula: Eine Scherbe findet ihr im Keller der Villa. Dazu müsst Ihr euch zunächst den Hausschlüssel besorgen.
  • Wald der gefallenen Riesen: Eine Scherbe findet ihr oberhalb des Leuchtfeuers (Kardinalsturm) in einer Truhe. Man benötigt den Soldaten-Schlüssel oder schlägt die Türe einfach ein.
  • Die verlorene Festung: Eine Scherbe findet ihr in einer eisernen Truhe, hinter dem Tor beim Leuchtfeuer (McDuffs Werkstatt); Ihr müsst von der anderen Seite kommen um das Tor öffnen zu können. Auf dem Platz führt rechts (vom Tor kommend) ein Pfad um eine Ecke zur Truhe.
  • Irdenspitze: Eine Scherbe findet ihr im Kanal. Dorthin gelangt ihr durch den rechten (unteren) Eingang, durchquert den Raum mit den Vasen, auf dem kleinen Podest über dem Gifttümpel die Treppen rechts runter durch den Giftmatsch am Ende des Ganges.
  • Majula/Schattenwald: Eine Scherbe findet ihr in einer eisernen Truhe, hinter dem Tor, nachdem man Rosabeth zurückverwandelt hat, in einer Kammer.
  • Schattenwald: Eine Scherbe findet ihr an einem Leichnam, hinter der verschlossenen Tür in der Grube im Schattenwald, in der Nähe des Riesen-Frosches. Um diese zu öffnen benötigt Ihr den Zahnschlüssel.
  • Lichtsteinbucht Tseldora: Eine Scherbe findet ihr an einem Leichnam, hinter einer Geheimen Wand vor einem Nebentor (gleich nach dem Raum in dem euch die Spinnen angreifen). Den Leichnam sieht man schon vom Plateu aus im Fenster der Kapelle.
  • Lichtsteinbucht Tseldora: Eine Scherbe findet ihr an einem Leichnam, in einem etwas höher gelegenem Gebäude in der Nähe des Großen Sandstrudels, schräg gegenüber von Ornifex Schmiede. Nur per Drop zu erreichen.
  • Schloss von Drangleic: Eine Scherbe findet ihr in einer eisernen Truhe, hinter dem Raum mit den 4 Bogenschützen auf den Gallerien und der Mastodon-Wache mit den beiden Rittern. Oder, von der anderen Seite kommen, nach der Passage mit den drei Bogenschützen auf dem Dach und dem Ritter auf der Treppe. (Beides vom Leuchtfeuer - Mittleres Schloss von Drangleic. Die Truhe befindet sich in einem Raum mit 3 Ballisten nach einem Balkon mit einer weiteren Mastodon-Wache.
  • Schrein von Amana: Eine Scherbe findet ihr an einem Leichnam, am Fuß einer Säule im seichten Wasser. Dazu müsst Ihr hinter dem Oger vom Leuchtfeuer - Zerfallene Ruinen aus kommend den Säulen folgen. Am Ende des Säulenganges findet Ihr zwei Magierinnen und den Leichnam.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki