FANDOM

Die Schlange Kaathe, ist wie Frampt eine urzeitliche Schlange, die auch als Kreatur der Finsternis bezeichnet wird.

Bedeutung Bearbeiten

Kaathe erzählt dem auserwählten Untoten seine Sicht der Geschichte: laut ihm muss der Spieler die Erste Flamme nicht erneut entzünden, sondern er sei der Nachkomme desjenigen, der die Dunkle Seele besessen hat und ist somit verantwortlich für das Einläuten des Zeitalters der Dunkelheit. Um dies zu erreichen, benötigt er das Herrschergefäß.

Kaathe wird den Spieler zum Ofen der ersten Flamme transportieren, damit er das Herrschergefäß plazieren kann. Danach beauftragt er ihn, die anderen Herrscherseelen zu sammeln, um Gwyn, den Aschefürsten, begegnen zu können.

Kaathes Absichten Bearbeiten

Kaathes Absichten unterscheiden sich sehr von denen von Frampt. Er ist der Führer der Geister der Finsternis und derjenige, der das Volk von Oolacile manipulierte, um Manus zu wecken, weil er dachte, somit könnte man das Zeitalter der Dunkelheit in Bewegung setzen. Nach dem Tod von Manus wartet er auf Untote mit dem Dunkelzeichen. Einer dieser soll der neue Dunkle Herrscher werden, der das Zeitalter der Dunkelheit ankündigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki