Das Menschenbild ist ein Gegenstand in Dark Souls II.

In-Game Beschreibung

Ein warmes, weiches, schattenartiges Bildnis.
Damit könnt Ihr Hüllenwerdung umkehren. Schwächt außerdem die Verbindung zu anderen Welten, wenn Ihr es in einem Leuchtfeuer verbrennt und verhindert so Invasionen und die meisten Kooperationen.
Schaut man sich ein Bildnis genau an, erkennt man eine Menchenform - doch es hängt vom Betrachter ab, wessen Form es ist.

FundorteBearbeiten

  • Man kann sie als Gabe auswählen
  • Fünf Stück in einer Truhe direkt vor dem Alter Drachentöter Boss in Blaue Kathedrale.
  • Eine (Fünf in NG+) in einer Truhe unter der Holzbrücke am Gebietseingang des Wald der gefallenen Riesen.
  • In einer Truhe im ersten Stock der Hütte im Dazwischen.
  • Darkdiver Grandahl verkauft drei für 3000 Seelen das Stück.
  • Magerold aus Lanafir verkauft eine für 3000 Seelen.
  • Grave Warden Agdayne verkauft 13 für 3000 Seelen das Stück.
  • Kaufmann Hag Melentia verkauft fünf für 1500 Seelen das Stück.
  • Milibeth in Dazwischen lässt drei fallen wenn sie getötet wird.
  • Strowen gibt sechs Stück nachdem man mit ihr spricht sobald man den Königsring hat.
  • Strowen lässt sechs Stück fallen wenn sie getötet wird.
  • Die Krähen
  • Kampfhunde in der verlorene Festung lassen sie fallen.
  • Parasiten Untote in Brightstone Cove Tseldora lassen sie fallen.
  • Skelette in Harvet Valley lassen sie fallen.
  • Echsenmenschen in Shrine of Amana lassen sie fallen.
  • Alte Ironclad Soldaten im Wald der gefallenen Riesen lassen sie fallen.
  • Chasm Spirits in Dark Chasm of Old lassen sie fallen.
  • Streunende Hunde in Niemandswerft und Die verlorene Festung lassen sie fallen.
  • Nachdem man einen Eindringling getötet hat (dazu zählen sowohl NPC als auch andere Spieler)
  • Für das besiegen eine Spielers der mit einem Red Sign Soapstone beschworen wurde.

InformationenBearbeiten

Das Menschenbild kehrt bei Verwendung sofort die Hüllenwerdung um und macht den Spieler wieder menschlich. (Ähnlich der Menschlichkeit bei Dark Souls, es heilt jedoch nicht mehr, dafür muss man zur Umkehrung nicht mehr an einem Leuchtfeuer rasten, sondern hat die Wirkung sofort)

AlternativenBearbeiten