FANDOM

Emerald Herald Render.png

Die Smaragd-Botin (Smaragdherold) ist ein Charakter in Dark Souls II.

BeschreibungBearbeiten

Ursprünglich im Ankündigungstrailer für Dark Souls II vorgestellt, sieht man die Smaragd-Botin, wie sie über Drangleic schaut und einem Untoten eine Feder gibt. Sie trägt eine smaragdgrüne Robe.

Emerald Herald Trailer 01.jpg

Man begegnet Ihr das erste mal in Majula etwas unterhalb des Leuchtfeuers, aufs Meer hinausblickend. Später hält sie sich normalerweise in der direkten Nähe des Leuchtfeuers auf.

Dem Spieler gibt sie bei der ersten Begegnung einen Estus-Flakon, nachdem sie sich vorgestellt hat.

Sie hilft dem Spieler beim Aufleveln und gewährt weitere Ladungen des Estus-Flakons, wenn man Ihr Estus-Flakon-Scherben bringt.

Durch ein Gespräch mit Ihr erfährt der Spieler einiges über Drangleic und erhält Anhaltspunkte wie er seinen Fluch aufheben kann.

  • Habt Ihr genug Seelen gesammelt, könnt Ihr im Gespräch mit Ihr über die Auswahl Aufsteigen euren Charakter verbessern.
  • Habt Ihr eine Estus-Flakon-Scherbe gefunden, könnt Ihr im Gespräch mit Ihr über die Auswahl Estus-Flakon vestärken eurem Estus-Flakon eine zusätzliche Aufladung hinzufügen.
  • Am Drachenhorst schenkt Sie einem die Alte Feder.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki