Dark souls 2 forest.jpg
Der Wald der gefallenen Riesen ist ein Ort in Dark Souls II.

BeschreibungBearbeiten

Der Wald der gefallenen Riesen startet als Waldgebiet mit einem rauschenden Fluss und führt dann in die Ruinen einer lange vergessenen Festung.

LeuchtfeuerBearbeiten

  • Die Zuflucht der Mutlosen
  • Kardinalsturm
  • Soldatenrast
  • Der unbekannte Ort (nur mit Königsring)

CharaktereBearbeiten

GegnerBearbeiten

wiederkehrendBearbeiten

nicht wiederkehrendBearbeiten

BosseBearbeiten

Erwähnenswerte GegenständeBearbeiten

WaffeBearbeiten

RüstungBearbeiten

Jäger-Set

SchlüsselBearbeiten

VerbrauchbarBearbeiten

RingBearbeiten

ZauberBearbeiten

VerbesserungsmaterialBearbeiten

ShortcutsBearbeiten

Für den Shortcut muss man beim Leuchtfeuer "Kardinalsturm" die Leiter nach unten benutzen und links weiter laufen, durch die Nebelwand. Folgt den Wurzeln nach oben, am Ende des Pfades befinden sich mehrere Schwarzpulverfässer an einer Wand. Wirft man auf jene eine Bombe (erhältlich bei Hag Melentia ) oder attackiert man sie mit einer Feuerwaffe, so explodieren die Fässer und ein großes Loch entsteht in der Wand, direkt zum Leuchtfeuer "Kardinalsturm".

Illusionäre WändeBearbeiten

Angekommen bei einer Kreuzung (links befindet sich ein Feld mit Schwarzpulverfässer, rechts einige Ballisten) folgt man dem Pfad gerade aus. Ihr werdet einen Torbogen sehen, davor sitzt der NPC Pate . Achtung: Geht ihr durch den Torbogen, so schließt sich das Tor hinter euch und eine kleine Gegnergruppe kommt aus dem Gebäude gelaufen. Nachdem ihr die Gruppe besiegt habt, betretet das Gebäude. Direkt vor der Treppe, die nach oben führt, befindet sich auf der rechten Seite eine Illusionäre Wand, die ihr öffnen könnt, indem ihr Enter (Tastatur) oder X (PS3/4) drückt. Dahinter befindet sich eine Truhe mit den Items Zaubererstab und Gelbes Kraut.

Angrenzende OrteBearbeiten

GalleryBearbeiten